3 Monate im Loch

Habt ihr euch schon mal in einem Wurmloch verlaufen?

In der kleinen Pause die ich von Eve gemacht habe bin ich ziellos im WH umhergetrieben… in einem C5 mit Static C6. Ich hab mich dann am Samstag wieder eingeloggt und wurde auch nett empfangen, es würde wohl in 2h eine Struktur zum verteidigen geben….

Ich war so weit weg wie nur irgend möglich.

Okay, rangesetzt, Löcher ausgescannt und nach 2 Jumps war ich im Low sec… doch nicht nur irgendein Low sec: Zinno mit angrenzendem HS Neburab. welches wiederum an Gonan angrenzt wo ich meinen Privaten HS-lagerplatz habe…  dort liegt ein Großteil meiner Schiffe, Assets und all so Krams…

Da hat Fortuna mir nun echt geholfen. also nach Gonan rein, in einen Intercepter umsteigen und die 40 Jumps ins Null zum Treffpunkt fliegen: GEIL.

Leider war dann mit dem Fight an der Struk nichts mehr… ich hab dann noch gesehen das ich ein paar schiffe in der nähe hatte und hab sie dann zum Hauptquartier gebracht. die Tengu aus Gonan muss ich dann die Tage mal nachholen, wenn die WH-Verbindungen in der Umgebung gut stehen.

Die Kollegen haben in den 3 Monaten stark was auf die Beine gestellt: wir haben anderen Space erobert, uns Beziehungen aufgebaut und sind nur ein paar Systeme getrieben worden. Dank dem Sommerloch verhält sich das wohl demnächst etwas friedlicher. ( hab wohl auch etwas Aktion verpasst…  doofes Wurmloch… )

Im Hilfechannel hat sich nicht viel verändert, es ist schön zu sehen dass es immer neues Blut gibt. Vielleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr ein paar Neue Mitglieder zu finden.

ich denke mal meine Ziele demnächst definiere ich wie folgt:

  • Allianzziele miterreichen
  • Kills machen
  • Konto aufbessern (ich bin so arm)

Sollte reichen 🙂

bis dahin –

o7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s